Versand innerhalb von 24h
hohe Qualität
Hotline +43 7723 21115

Woom PICKUP Gepäckträger - schwarz - 3

49,00 €*

Farbe
Größe
Produktnummer: 15943815
Hersteller: Woom
EAN: 9120083724943
Lagerbestand: 4

Der Woom PICKUP Gepäckträger revolutioniert die Art und Weise, wie du dein Gepäck auf dem Woom-Fahrrad transportierst. Speziell für die Bedürfnisse junger Radfahrer und deren Eltern entwickelt, kombiniert dieser Gepäckträger Funktionalität mit einem stilvollen, minimalistischen Design. Er ist die perfekte Ergänzung für Woom Fahrräder und bietet eine sichere und zuverlässige Möglichkeit, Schulbücher, Sportausrüstung oder Picknickzubehör zu transportieren.

Hergestellt aus hochwertigen, robusten Materialien, garantiert der Woom PICKUP Gepäckträger Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Seine leichte Konstruktion beeinträchtigt nicht die Fahrdynamik des Fahrrads und ermöglicht gleichzeitig eine einfache Handhabung und Montage. Der Gepäckträger ist so gestaltet, dass er eine gleichmäßige Lastverteilung sicherstellt, was die Stabilität erhöht und die Fahrsicherheit verbessert.

Dank des durchdachten Designs integriert sich der Woom PICKUP Gepäckträger nahtlos in das Gesamtbild des Fahrrads. Die einfache und intuitive Bedienung macht ihn auch für jüngere Kinder leicht zugänglich. Ob auf dem Weg zur Schule, bei Tagesausflügen oder beim Familienausflug – der Woom PICKUP Gepäckträger macht das Fahrradfahren noch praktischer und angenehmer.

Investiere in einen Gepäckträger, der nicht nur praktisch, sondern auch optisch ansprechend ist. Der Woom PICKUP Gepäckträger ist eine hervorragende Wahl für alle, die Wert auf Qualität, Sicherheit und Stil legen.

Woom PICKUP Gepäckträger

Eigenschaften PICKUP Gepäckträger von Woom:

- einfach zu montieren
- mit und ohne Schutzblech
- Material: Aluminium
- Farbe: schwarz
- integrierter Reflektor
- äußerst geringes Eigengewicht
- maximale Traglast 18 kg
- kompatibel mit Modellen ab November 2020 

Gewicht: 550 g (woom 3), 630 g (woom 4), 710 g (woom 5), 760 g (woom 6)

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.